Ayoka-Nani von Bevy´s Paradise Park

 

VDH17ZS41006258

*31.05.2017

 

Eltern

 

 

Quincy-Jean von Heichrina

x Toronto Dyas Poland

 

 

mehrfache V-Bewertungen,Klubsieger

35,5 cm ,schwarzes, hartes Haar, schöner gestreckter Kopf mit dunklem Auge,prima Vor-und Hinterhandwinkelung ,schöne Ober-und Unterlinie elegantes, schwungvolles Gangwerk mit viel Schub aus der Hinterhand ,paralleles Gangwerk , freundliches freies Wesen

mein kleiner Goldschatz , mein "Riebesiesje " -Geschenk aus der Zucht meiner Freundin Marion und Tochter ihrer geliebeten Quincy-Jean von Heichrina, die wir gemeinsam auf dieser Welt empfangen haben -Danke Dir meine liebe Freundin und Quincy-Jean für dieses bezaubernde liebenswerte Zwergschnauzer-Mädchen ,die eine Bereicherung für mich und mein Herz und unser Rudel ist .

" 






<