Aktuelles 2005

 

13.12.05

Artos von Heichrina nach seinem ersten Styling Date im Alter von 5 Monaten

 

28.10.05

Nun ist die Entscheidung gefallen und Angie bleibt bei uns und bereichert nun unser Familienleben. Ein Bild von Angie findet ihr im Fotoalbum!

 

25.09.05

Unsere Donja vom schwarzen Pulver ihrer Ausdauerprüfung bestanden(bei der OG Rhein-Main)!!

 

20.09.05

Für eine Hündin suchen wir noch ein liebevolles zu Hause

 

25.08.05

Ein Teil unserer Welpen ist im neuen zu Hause eingezogen und hält nun die neuen Familien auf Trab. 2 Mädchen und 1 Bub suchen noch ein liebevolles zu Hause.

 

08.08.05

Unsere Welpen sind nun 6 Wochen alt und machen uns mächtig viel Freude (etwas Arbeit natürlich auch). Einige haben auch schon ganz tolle zukünftige Besitzer gefunden, was uns die Trennung dann auch etwas erleichtern wird. Für 3 Rüden und 2 Hündinnen suchen wir noch liebevolle Besitzer.

 

24.06.05

Unsere "Donja vom schwarzen Pulver"; wurde am 24. Juni 2005 Mutter von 11 putzmunteren, süßen Welpen. Es sind 6 Rüden und 5 Hündinnen. Vater ist ";Quyndo von den Bachquellen";.