Aktuelles 2008

 

02.12.2008

Baghira und Frauchen waren fleißig und haben im September die Ausdauerprüfung bestanden und nun die Beigleithundeprüfung mit Bravour beim SV absolviert.

Ebenso stolz sind wir auf weitere Heichrina`s und deren Herrchen und Frauchen :- nämlich Dance, DJ und Captain mit bestandener BH und Apako mit FPR 2 - Herzlichen Glückwunsch!!!

 

28.10.2008

Hurra unser G-Wurf ist gelandet. Urmel wurde Mama von 3 Zwergenbuben und 2 Zwergenmädchen. Alle Welpen und die Mama sind topfit und haben die Geburt super gemeistert.

 

19.10.2008

Unser Rudel hat sich vergrößert :-) damit Heiko nicht mehr der einzige Mann im Haus ist hat er vierbeinige männliche Verstärkung bekommen und nun ergänzt Gloris to born Tref unser Familienleben. Tref von uns nun Tobo genannt ist ein 6,5 Monate alter schwarzer Zwergschnauzerrüde aus Rußland und nun schauen wir mal was aus ihm wird :-) Super Anlagen hat er, aber seht selbst!

 

26.09.2008

Alle Welpen haben ein neues Zuhause gefunden. Und hurra unsere Urmel ist trächtig und wir erwarten Ende Oktober einen größeren Wurf Zwergschnauzer. Näheres unter Menüpunkt Welpen

 

16.8.2008

Unsere Welpen sind nun schon 5 Wochen alt, haben einen gesunden Appetit und entwickeln sich prächtig. Für einen Rüden und eine Hündin suchen wir noch nette Familien

 

07.7.2008

Hurra, unsere Riesenschnauzerwelpen sind sicher gelandet - 7 Buben und 3 Mädchen hat Angie zur Welt gebracht. Die ersten Bilder findet ihr unter Menüpunkt Welpen.

 

Erfolgreiches Ausstellungswochenende der Heichrinas in Neunkirchen und in Wiesbaden:

KSA - Neunkirchen (Mauchauer )Unsere Baghira V1, Black Jack V1

OG - Wiesbaden (Freudenberger): Baghira V, Black Jack sg, Ayka V, Dance sg und Edgar Wallace schönster Jüngstenhund.