Aktuelles 2011

 

 

Wir wünschen allen Freunden,Bekannten und Hundefreunden ein frohes Weihnachtsfest

und alles Gute für 2012 !!!

 

 

21.12
Wir wünschen unseren C-Zwergen alles Gute zum 5. Geburtstag!

Bei Züchterfreunden VON DER ERBLEIHMÜHLE suchen noch süße Zwergschauzerwelpen nach Weihnachten liebe neue Familien.

 



Gyljana von Heichrina x Emir des Forbans TEL:06122/5333647
http://www.erbleihmühle.de

 



Bei Züchterfreunden VOM OTTERMEER suchen noch vielversprechende Riesenschnauzerwelpen ab Ende Dezember ein tolles Zuhause.

 


Fee von Heichrina x Khubilai Khan von Di´s Dämonen TEL: 04944/915639
http://www.vom-ottermeer.jimdo.com

 


15.12
Finnley von Heichrina wird Papa von 2 RS-Mädels im Zwinger vom Schlossberg.

 

08.12
Neues Bild von unserem "Marder" Liberty von Heichrina

 

 


01.12
Heute erhielten wir die Titelbestätigung wir unseren Homer-Chubbs - KLUBSIEGER.
Homer-Chubbs hat ausserdem alle Anwartschaften Deutscher Champion VDH und PSK.

 

15.11
Donjas OP rechte Gesäugeleiste - wir fühlten ein klitzekleines Knötchen an Donjas Zitzen (nicht sichtbar - nur fühlbar) - die rechte Milchleiste wurde entfernt und das Knötchen eingeschickt - leider war das Resultat - Adenokarzimom.
Donja hat die OP gut weggesteckt und es geht ihr sehr gut.
Wir hoffen, dass wir unsere geliebte "Omi" noch lange um uns haben und das Knötchen - da frühzeitig und großflächig entnommen, nicht gestreut hat.


09.11
Tobo hatte Damenbesuch von Nektarina Rezlark (eine schwarze Schönheit) - wenn das Date erfolgreich war, erwartet Raisa - Kennel OF WAGRAS HOPE im Januar ZS-Welpen.

 

28.10

Fee von Heichrina wird Mama von 5/5 RS - vom Ottermeer

 

22.10

Gyljana von Heichrina wird Mama von 3/2 - Von der Erbleihmühle

 

16.10.
VDH Nationale Schau Dortmund - bei starker Konkurenz bekam - unser Homer-Chubbs das V2 in der offenen Klasse - wir sind stolz auf unseren großen Bub

 

 

10.10
Unsere "Terrorschwestern" Harmony und Liberty haben nur Unfug im Kopf , machen aber uns mega viel Spaß!!

 

 

01.10
Homer-Chubbs hat die Begleithundeprüfung beim SV in Eddersheim erfolgreich absolviert und hat seine gute Führigkeit unter Beweis gestellt.

 

 

 

06.9

unsere Zwergschnauzerwelpen haben alle ein tolles Zuhause gefunden.
Liberty bleibt bei uns und wird uns in nächster Zeit zusammen mit Harmony auf Trab halten.
Über ihre Entwicklung sind wir gespannt und hoffen das Beste ...

 

 

 

14.8

Erfolgreiches Wochenende in Linden / KSA Giessen


Homer Chubbs Zwischen : V1 ist nun Klubsieger

 



Finnley von Heichrina: Offene V1 - ist nun Deutscher Champion PSK

 


 

06.8

Ausstellung CACIB Ludwigshafen: Homer-Chubbs ZKL. V1

 

 

und Finnley Offene V2

 

03.8

Den J - Zwergen Jonni, Jimmy, Jupp und Joker alles Gute zum 1. Geburtstag!!

 

29.7

Für 2 Rüden und eine Hündin suchen wir Ende August noch ein liebevolles Zuhause.

 

23.7

Ein kleines hübsches Zwergenmädel namens "Heichrinas Harmony von der Königsgrube" geb . 22.05.11 ist bei uns eingezogen .
Sie ist ein verschmustes , sehr temperamentvolles Welpchen, das wir und unser Rudel schon sehr liebgewonnen haben!

 

 

30.6 Unsere Zwergschnauzerwelpen sind da.

 

 

 

26.6 Homer - Chubbs KSA Nürnberg V1.



 

Homer - Chubbs auf der Schau in Saarbrücken

 

13.6 Nationale Schau Saarbrücken (G.Mosca Tenna ) Homer-Chubbs Zkl. V1

 

11.6 KSA Saarbrücken ( Hr.Nord ) Homer-Chubbs ZKL: V2


05.6 Jahressiegerauslese Giessen - Erfolg der Heichrina-Buben


Homer-Chubbs Theissen-Krosse Zkl. v2

 

 

Finnley: Theissen-Krosse OK V

Danke Silvana - ihr wart ein tolles Team

 


30.5 Ultraschall bei Ginelly - sie ist tragend - wir dürfen uns Ende Juni über einen größeren Wurf Zwerge freuen.

 

23.5 Ende der beschwerlichen Trichtertragezeit nach OP - Mona gehts es super - das Auge ist klar und sie tobt wieder durch&xnbsp;die Wiesen - Gute Arbeit Dr. Kindler - Danke !!!

 

22.5 Ausdauerprüfung mit Flair bestanden

 

16.5 Tobo und Antina von Viktorishove haben ein Date

 

15.5 KSA-Schau Waghäusel - Fr.Nagel - Homer-Chubbs - Zkl. sg2


2.5 Katarakt-Op von Ramona - Monas trübe Linse wird gegen eine Kunstlinse ersetzt, sie hat die OP gut überstanden
und hat nun wieder beidseitigen Klarblick /Durchblick. Nun muss sie 3 Wochen einen Trichter tragen und mehrmals täglich Augentropfen bekommen.

 

 

01.5 OG-Schau Rhein-Main-Taunus Isolde Huber Homer-Chubbs Zkl v*/BOB

 

 

28.4 Tobo und Ginelly haben ein Date!!

 

10.4 KSA-Schau Darmstadt Birgit Bischoff - Homer-Chubbs Zkl . v1

 

 

01.4 Ginelly von Heichrina ist frei von erblichen Augenerkrankungen.

28.3 DOK-TA Dr.Kindler Wiesbaden Untersuchung von Ramona und Bestätigung - maturer Katarakt rechtes Auge-

 

21.3 Linsentrübung - Bestätigung durch Tierarzt


20.3 OG-Schau Recklinghausen Theissen-Krosse - Homer-Chubbs&xnbsp;Zkl: v*

 

18.3 Linsentrübung an Ramonas rechtem Auge entdeckt